Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fremdzugriff auf Überwachungskamera Hikam S6
29-03-2021, 22:17
Beitrag: #17
RE: Fremdzugriff auf Überwachungskamera Hikam S6
(29-03-2021 18:45)KMsicherheitstechnik schrieb:  
Zitat: z.B. DOM oder Keso
Wobei auch ABUS absolut nicht verkehrt ist, wenn man deren richtige Produkte auswählt. Nur kostet ein vernünftiger Schließzylinder halt mehr als seine 30€-Kamera und ob er dafür Geld ausgegeben hat... Aber Code Card.. Ist wahrscheinlich der Begriff für die Karte mit dem Code, wenn sie keine Sicherungskarte ist - weil die heißen auch so. Wahrscheinlich hat er wirklich so den billigsten vom billigen, der auch ohne Karte nachgemacht werden kann. Ich hab auch ne Schließanlage von ABUS. Nur haben mich da fünf Zylinder (oder sind es 6?) halt auch weit über 1k gekostet, den genauen Betrag hab ich aber net im Kopf. Klar wurde auch der Bravus 4000 schon von Leuten gepickt - aber die Anzahl der Leute mit diesen Skills ist minimal.

Natürlich gibt es auch von Abus sehr gute Schließzylinder, ich habe bei mir Keso im Haus, weil mir einfach der kleine Schlüssel besser gefällt - und zu picken sind die so gut wie gar nicht Wink

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fremdzugriff auf Überwachungskamera Hikam S6 - peteralarm - 29-03-2021 22:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Überwachungskamera mit Alarm auf das Handy Alex. 16 8.949 10-07-2017 19:10
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste