Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon S -> SS90 ->LEDs
11-04-2021, 07:37
Beitrag: #24
RE: Terxon S -> SS90 ->LEDs
@ssb-security: Cloer hat leider das Modell 944 (und damit auch das hochwertige Material) auslaufen lassen Undecided . Für mich war eigentlich klar, dass der Nachfolger wieder aus dem Hause Cloer (eigentlich der Mercedes unter den Herstellern) kommt, fand das bisherige Modell nicht mehr und wollte ursprünglich auf den Nachfolger ausweichen, welcher erforderlich wurde, da nach vielem und langen benutzen die Beschichtung nicht mehr am Eisen, sondern an der Waffel hängen blieb.

Was waren das noch Zeiten, als (Edelstahl-)Waffeleisen von Generation zu Generation weitergereicht wurden. Einer mittlerweile verstorbenen Angel Tante (im Gegensatz zu meinen Eltern hat die mich eher gefördert) hatte ich so einen "Waffelautomat" in jungen Jahren repariert. Als stolze Wink Lötkolbenbesitzerin (war eigentlich angeschafft worden, um Frühstückbrettchen zu verzieren) hatte ich eine abgerissene Ader gelötet. Das die Lötstelle aufgrund der Hitze nicht hielt, musste ich enttäuscht nach der ersten Waffel feststellen. Eigentlich logisch, aber Können und Wissen waren noch in den Kinderschuhen. Letztendlich wurde das Problem mit einer Porzellanklemme gelöst, die zunächst bei der Deckenlampe ausgebaut und durch eine Kunststoff-Lüsterklemme ersetzt werden musste. Und, damit schließt sich der Kreis, bei der Haushaltsauflösung ist das Waffeleisen weggeworfen worden. Da hier aber kein Waffeleisenforum ist, sondern ein Alarmforum, endet dieses Thema nun.

Passend zum Ruf: "Mama, Frühstück ist fertig!" Heart

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Terxon S -> SS90 ->LEDs - Fill1992 - 10-04-2021, 04:29
RE: Terxon S -> SS90 ->LEDs - AaronK - 10-04-2021, 15:34
RE: Terxon S -> SS90 ->LEDs - AaronK - 10-04-2021, 18:58
RE: Terxon S -> SS90 ->LEDs - AaronK - 10-04-2021, 19:02
RE: Terxon S -> SS90 ->LEDs - AaronK - 10-04-2021, 19:48
RE: Terxon S -> SS90 ->LEDs - Martina H. - 11-04-2021 07:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste