Umfrage: Update auf 3.01.21?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bereits Update installiert 100.00% 2 100.00%
Werde jetzt updaten 0% 0 0%
Werde nicht updaten (kein Webserver o.ä. in Nutzung) 0% 0 0%
Gesamt 2 Stimmen 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheitslücke bei ABUS Secvest
30-04-2021, 19:21
Beitrag: #1
Exclamation Sicherheitslücke bei ABUS Secvest
Hallo liebe Community,

Wie ich gelesen habe, ist bei der ABUS Secvest eine riesige Sicherheitslücke aufgetaucht.

Diese wurde durch ABUS mit dem Update im Januar geschlossen. Auf Grund der Schwere sollte dieses Update unbedingt gemacht werden.

Ich weiß nicht, ob Links hier erlaubt sind, soll ja keine Werbung sein. Zur Not bitte ich einen Moderator, den Link zu entfernen und jeder muss eine Suchmaschine der eigenen Wahl selbst bemühen Smile

https://www.heise.de/news/c-t-deckt-auf-...ag.beitrag


Also alle fleißig updaten Smile

Gruß,
BH-KW!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Sicherheitslücke bei ABUS Secvest - BH-KW! - 30-04-2021 19:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus Secvest FUAA500000 piept bei Störung Schwabe 9 10.799 12-01-2020 18:04
Letzter Beitrag: peteralarm
Exclamation heise Security: Sicherheitslücke in Alarmanlagen von ABUS und Climax Joerg I. 1 3.098 24-06-2016 11:36
Letzter Beitrag: alarmforum-Nutzer
  Secvest Key eine Sicherheitslücke? tbirdth 5 6.041 16-09-2015 13:04
Letzter Beitrag: tbirdth



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste