Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegungsmelder VdS mit Kamera
09-05-2021, 18:40
Beitrag: #1
Bewegungsmelder VdS mit Kamera
Hallo zusammen,

Wir machen gerade eine Projektierung für ein großes Einfamilienhaus mit Telenot-Technik. Nun kam die Frage auf, ob es nicht einen Bewegungsmelder mit integrierter Kamera gibt. Auf diese sollte man dann über den KNX-Server zugreifen können. Müsste also mit Lan oder Wlan sein. Mir ist da nichts bekannt. Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp bezüglich Hersteller und Typ.

Vielen Dank vorab!

Gruß Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Bewegungsmelder VdS mit Kamera - surfer1203 - 09-05-2021 18:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  EMA Glasfolie VDS-C kingwall 9 7.127 22-12-2019 21:17
Letzter Beitrag: sly86
  DOM Meldezentrale Steuergerät 7 und 7 VdS Gärtner 1 1.900 24-10-2017 10:02
Letzter Beitrag: 5624
  Suche Bewegungsmelder (evtl mit Kamera) der GERADE für Kleintiere geeignet ist EinMarc 5 4.586 20-11-2016 12:58
Letzter Beitrag: EinMarc



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste