Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nix wird fertig - Lieferprobleme an allen Ecken
17-05-2021, 14:29
Beitrag: #1
Nix wird fertig - Lieferprobleme an allen Ecken
Ich muss jetzt mir jetzt mal meinen Frust von der Seele schreiben. Soeben musste ich beim 3. Kunden den Installationstermin absagen, weil kein Material da ist Angry Ein weiteres halbes Dutzend kann nicht fertig gestellt werden, weil kein Material geliefert wird Angry und zu allem Überfluss musste ich soeben feststellen, dass ein Paket bei DHL verloren ging, dass hätte ich dann für morgen benötigt. Die Hersteller, die vorher nicht auf Lager produziert haben, werde ich wohl dieses Jahr vergessen können und ich kann keine Rechnungen stellen, weil nichts fertig wird Angry

Irgendwie packt mich das Gefühl, dass das ganz dicke Corona-Ende erst noch kommt Confused

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Nix wird fertig - Lieferprobleme an allen Ecken - ssb-security - 17-05-2021 14:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste