Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funkstörung - Jamming Alarm JA-100
17-05-2021, 16:40
Beitrag: #1
Funkstörung - Jamming Alarm JA-100
Hallo,

habe heute ganz plötzlich vormittags eine Störmeldung per My Jablotron und SMS erhalten, dass der Funk Empfänger gestört sei bzw ein Jamming Alarm vorliege.

20 Sekunden später, alles wieder okay...

Habe keinen konkreten Hinweis, dass hier tatsächlich jemand einen Störsender aktiviert hätte... Also zumindest der Blick aus dem Fenster auf die Straße ergab nichts Auffälliges, die Uhrzeit hätte mich jetzt auch nicht besonders beunruhigt....

Gibt es solche Alarme auch bei Funkausfall generell? Also ist dieser Alarm wirklich ganz speziell für Jamming oder gäbe es noch andere Gründe?

Was sollte ich tun?

Vielen Dank!

LG Alex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Funkstörung - Jamming Alarm JA-100 - dr.zikzak - 17-05-2021 16:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neue Produkte JA-100 / Ankündigung Nachfolger JA-100 AaronK 8 1.308 31-10-2023 06:58
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz
  Erfahrungen mit Jablotron 100 / JA-100 Grisuge 110 140.049 19-09-2017 09:55
Letzter Beitrag: reinholdartur



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste