Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABUS TVVR41120 - Kein Bild, kein Signal - Reset möglich?
26-05-2021, 22:16
Beitrag: #10
RE: ABUS TVVR41120 - Kein Bild, kein Signal - Reset möglich?
Auf der BIOS Batterie (3V) sind aktuell noch 3.06V - Halte ich für sehr gut.

Habe gerade mal - weil die HDD eben nicht angeht - gemessen. Muss zugeben dass ich gerade nicht mehr weiß ob Gelb=12V, Rot=5V oder anders herum aber gemessen habe ich an Gelb 3.84V und an Rot 2.91V. Lol.
Netzteil nochmals gemessen - Gibt ~11.5V aus, scheint mir okay.
Irgendwie seltsam. Wie gesagt dass ist ein externes Netzteil, am Eingang im Gerät sind es also 12V. Wie da dann am HDD Port nicht mal mehr ein Drittel übrig bleibt kann ich gerade nicht erklären.

Stromprobleme würden aber auch erklären warum die weiße LED vorne ständig flackert. Nur dezent, aber merkbar.

Mir wurde das jetzt alles ein bisschen zu blöd hier einen Stromfehler auf dem Board zu finden. Zufällig hatte ich vor kurzem erst ein NAS gekauft was mit einem 12V Netzteil kam das den gleichen Anschluss und genug Power hat.

Das habe ich jetzt mal angeschlossen (evtl. bricht das ABUS nur unter Last zusammen, hatte nur ohne Last bisher gemessen) - ABUS NVR piept kurz, HDD fährt an, VGA Signal kommt. Mal schauen ob sonst alles geht aber im ersten Moment würde ich mal sagen für 10€ ein funktionstüchtiger NVR und ein defektes Netzteil gekauft.

Scheint zu funktionieren. Sieht cool aus.
Frage: Kann man das admin Passwort irgendwie zurücksetzen oder gibt es da ein Master-Passwort?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: ABUS TVVR41120 - Kein Bild, kein Signal - Reset möglich? - RandomTyp - 26-05-2021 22:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Passwort reset Eraser112 2 12.377 06-10-2017 21:10
Letzter Beitrag: Eraser112
  iDVR Live Bild ist verzögert Troglo 3 4.593 25-02-2016 15:15
Letzter Beitrag: Troglo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste