Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nach Update 0.1.3.5I keine Automation / Regeln mehr
09-11-2021, 08:30
Beitrag: #4
RE: nach Update 0.1.3.5I keine Automation / Regeln mehr
Verstehe ich das richtig. Die Sensoren, die über den Repeater V2 angebunden sind und für die eine Regel hinterlegt ist, wurden die Regeln ordnungsgemäß übernommen und bei den Sensoren, die nicht über den Repeater gehen, nicht?
Wenn dem so wäre, hinterlässt das ein großes Fragezeichen, da alle Sensoren die Verbindung zur Zentrale mit Priorität aufnehmen und erst bei Unterbrechung des Kontakts ausschließlich über Repeater gehen.
Seltsame Sache. Da ich allerdings auch einige Repeater verbaut habe, werde ich mir das mal anschauen. Nicht jede hinterlegte Regel wird täglich beim Kunden ausgeführt, nicht jede Zentrale täglich aktiviert, so dass es sein kann, dass auch bei meinen Anlagen was nicht funktioniert, dass aber noch gar nicht aufgefallen ist.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: nach Update 0.1.3.5I keine Automation / Regeln mehr - ssb-security - 09-11-2021 08:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  XT3-Weboberfläche nach Alarm nicht mehr erreichbar kiel_christian 1 1.465 12-10-2022 14:38
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
Exclamation Nach Firmwareupdate 3.5 keine Useraccounts mehr Quggy01 1 2.112 16-01-2022 19:47
Letzter Beitrag: ssb-security
  Gehäuftes SIM-Problem nach Update? cfilips 1 4.500 17-05-2019 09:12
Letzter Beitrag: bastelheini



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste