Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nach Update 0.1.3.5I keine Automation / Regeln mehr
17-11-2021, 23:32
Beitrag: #12
RE: nach Update 0.1.3.5I keine Automation / Regeln mehr
Zigbee kommt auf keine meiner Anlagen und das wars. Wenn die Leute Smarthomefunktionen wünschen, verweise ich stets auf ein getrenntes System (was ich denen selbstverständlich auch anbiete). EMA ist EMA und Smarthome ist Smarthome / EMA stört niemals Smarthome, aber Smarthome stört oftmals die EMA.

Du bist einer der sich mit der System auseinandergesetzt hat und im Bedarfsfall selbständig eingreifen kann. Du entsprichst aber nicht meinem gängigen Kundenprofl, die außer mit einer Taste aktivieren und mit der anderen deaktivieren, mit dem System nichts zu tun haben wollen. Läuft eines von beiden nicht, rufen die mich und glaub mal ja nicht, dass ich dann eine Rechnung schreibe. Funktioniert eines von beiden nicht, geht's auf meine Kappe und oweh, es erfolgt ein Einbruch und die AMZ hat nicht angeschlagen. Smarthome kann sich nur jemand leisten, der selber im Thema ist, alles andere wird teuer und ich als Dienstleister unterliege stets der Beweislast. Nur ist es ein Unterschied, ob mal die Dimmung nicht funktioniert, oder die gesamte Alarmanlage aussetzt. Da geht's an meine wirtschaftliche Existenz.

noch was, google mal "Sicherheitsforscher Check Point Zigbee"

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: nach Update 0.1.3.5I keine Automation / Regeln mehr - ssb-security - 17-11-2021 23:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  XT3-Weboberfläche nach Alarm nicht mehr erreichbar kiel_christian 1 1.434 12-10-2022 14:38
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
Exclamation Nach Firmwareupdate 3.5 keine Useraccounts mehr Quggy01 1 2.074 16-01-2022 19:47
Letzter Beitrag: ssb-security
  Gehäuftes SIM-Problem nach Update? cfilips 1 4.468 17-05-2019 09:12
Letzter Beitrag: bastelheini



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste