Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LE224 empfängt keine Kommandos von einer XT3
17-11-2021, 16:00
Beitrag: #1
LE224 empfängt keine Kommandos von einer XT3
Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit der Kommunikation zwischen der XT3 und einer LE224 Kamera.
Mit einem Laptop komme ich dann über die IP-Adressen auf die Webinterfaces beider Geräte. Auf dem Grid der XT3 sehe ich auch ein Live-Bild der LE224 (konfiguriert über Port 443).
Soweit so gut, der PC kann mit allen Geräten sprechen und die XT3 mit der LE224.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass von der XT3 anscheinend keine Kommandos an die LE224 zum Starten und Stoppen von Video Aufzeichnungen empfangen werden.
Bei einer Automatisierungsregel in der XT3 habe ich die intergrierten Kommandos "Aufnahme starten" und "Aufnahme beenden" (Wortlaut so ähnlich) ausprobiert, sowie alle möglichen Kombinationen von Action-URL Kommandos (z.B. https://<IP-Adresse-LE224>/cgi-bin/configManager.cgi?action=setConfig&RecordMode[0].Mode=2&user=<Username>&password=<Password>) ausprobiert und kein Erfolg verzeichnet. Von dem Laptop funktionieren die URLs problemlos. Allerdings reagiert die LE224 nicht auf einen Ping, der in der Konfiguration eingeschaltet ist.

Der Service von Lupus hat auf meine Schilderung nur geantwortet (sinngemäß): Das kann nicht sein, das funktioniert.
Nach nun vielen vielen Stunden Recherchieren und Experimentieren bin ich nun ziehmlich ratlos und hoffe jemand kann mir einen Tipp geben, in welche Richtung ich forschen sollte.

Leider muss ich die Fuktion haben und es gibt keine Alternative (ausser vielleicht einen anderen Hersteller). Alle Geräte sind selbstredend auf dem aktuellen Softwarestand.

Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
LE224 empfängt keine Kommandos von einer XT3 - Quggy01 - 17-11-2021 16:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste