Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sichern Doppelfenster u. Terrassentüre
24-11-2021, 12:09
Beitrag: #1
Wie sichern Doppelfenster u. Terrassentüre
Hallo an alle hier,

große Bitte an euch!! Bin zwar kein Superlaie betreff Jablotron Oasis 80 aber habe auch nur 1 Anlage bis jetzt selbst installiert.
Jetzt meine Frage bitte: Hätte eine Terrassentüre und ein Doppelfenster zum "nachsichern" mit Öffnungsmeldern z.B. JA-82M/Indexa 8002M oder dem klassischen Jablotron JA-83M

Doppelfenster geht nach innen links und rechts auf, Mittelabstand zwischen den Fensterrahmen 25mm, was würdet ihr für Kontakte verwenden?
Auch die Terrassentüre, geht nach innen auf, mit welchem Öffungsmelder würdet ihr die sichern.
Fotos:
           

Ich weiß schon Oasis 80 ist schon mehr als ausgelaufen, aber die Melder würde ich noch bekommen.

Tausend Dank für eure Mühe und liebe Grüße aus Österreich
Helmut
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Wie sichern Doppelfenster u. Terrassentüre - jablofanaut - 24-11-2021 12:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste