Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuinstallation/Vorbereitung Terxon SX/MX
27-11-2021, 10:17
Beitrag: #6
RE: Neuinstallation/Vorbereitung Terxon SX/MX
Hallo, wenn du die Fenster noch nicht geliefert bekommen hast, dann bestell die mit im Rahmen eingebauten Öffnerkontakten und verlege dann die Leitungen zur Zentrale.Das ist nur ein geringer Aufpreis.
Dann kannst du später eine Außenhautabsicherung machen, also die Alarmanlage nur teilweise ohne BWMs scharf schalten und man kann sich trotzdem im ganzen Haus bewegen und darf halt nur kein Fenster öffnen.
Wenn die Kontakte unten im Rahmen verbaut sind kann man dann auch die Fenster kippen obwohl die Anlage scharf ist. Es gibt sogar schon Fenster Kontakte die können gekippt und geöffnet unterscheiden.Also da würde ich mich genauer informieren lassen.
Ich selbst habe nur ein Bedienteil bei der Eingangstür und bin so zufrieden.Abends, muss ich sowieso die Eingangstür abschließen, da wird gleich die Alarmanlage scharf geschaltet und morgens muss ich nach dem Aufstehen auch zur Eingangstür weil die Katze raus will. Da schalte ich dann gleich auf unscharf.
Mfg
Sektionschef

Abus Terxon SX+SG1800+BW8010+Monacour AS362
Jablotron Oasis80(JA-84)+JA-83M+JA-83P+JA-80PB+JA-81F+JA-80L
Instar IN-5907HD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuinstallation/Vorbereitung Terxon SX/MX - Sektionschef - 27-11-2021 10:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus Terxon MX Neuinstallation m123 5 7.734 28-05-2013 08:36
Letzter Beitrag: m123



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste