Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daitem > Scharfschaltung als Trigger für Home Assistant?
05-12-2021, 16:57
Beitrag: #1
Daitem > Scharfschaltung als Trigger für Home Assistant?
Hallo zusammen,

bin sehr zufrieden mit der Daitem und suche nun noch eine Möglichkeit, die Anlage an mein Smart Home System anzubinden. ich bekomme zwar einen SMS Alarm aufs Handy, das war es aber.

Gibt es hier Schnittstellen, die man nutzen kann?

Ich möchte selbst nicht darüber die DAITEM schalten, sondern nur die Umschaltung als Trigger nutzen, diverse Verbraucher automatisch mit abzuschalten, Dachflächenfenster schließen etc. Oder wieder einschalten…
letztendlich brauche ich nur den Trigger, das war‘s.

Ich nutze Home Assistant als Open Source Smart Home Zentrale.

Danke für Tips!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Daitem > Scharfschaltung als Trigger für Home Assistant? - Concorde - 05-12-2021 16:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sicherheitslücke Scharfschaltung hookipa67 8 7.413 13-12-2016 16:39
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste