Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 133 Bewertungen - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum sind wachdienste so beliebt in .de :)
29-12-2009, 14:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-12-2009 14:12 von Ollik.)
Beitrag: #7
RE: Warum sind wachdienste so beliebt in .de :)
Hallo toxx!
Schön, dass du mal wieder was von dir hören lässt *freu*

Die Sache mit dem großen T interessiert mich jetzt doch etwas mehr, hast du da noch weitere Infos oder muss ich googlen??? Wink

Toxx schrieb:Ein gut geplante Anlage produziert keine Falschalarme!

Nicht nur gut geplant, auch gut installiert worden muss sie sein, ansonsten unterschreibe ich deine Aussage aber umgehend!
Der häufigste Fehler ist immernoch der Kunde selbst, der sich mal wieder vertippt hat oder bei intern scharfer Anlage zum Lüften ein Fenster öffnen wollte ;o)

Für die Aufschaltung zum Wachdienst spricht für mich aber auch noch die Flexibilität der Empfangszentralen:
Okay, die Polizei in Österreich kann Alarme annehmen und dann verfolgen (aber nur ohne Objektschlüssel oder liegt der dort auch auf der Wache?), aber wohin laufen in A Störungsmeldungen wie Netzausfall, Sammelstörung oder auch die Routinemeldungen???
Vielleicht kann hier ja Patrick nochmal etwas mehr Licht ins Dunkel bringen, vielen Dank dafür im Voraus!

Mfg, Olli

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum sind wachdienste so beliebt in .de :) - Ollik - 29-12-2009 14:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kosten, welche, sind bei einer Aufschaltung zum Wachdienst einzuplanen? Andre3 17 22.998 30-09-2018 10:57
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste