Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 37 Bewertungen - 2.81 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedienungsanleitung Daitem D8330D
01-09-2013, 14:30
Beitrag: #5
RE: Bedienungsanleitung Daitem D8330D
Hallo zusammen!

Sorry, dass ich diese "Threadleiche" hervorhole, aber meine Eltern haben sich vor kurzem ein Haus gekauft, in dem die Daitem D8330-Alarmanlage verbaut ist. Leider sind dazu keine Unterlagen mehr vorhanden. Per Google hab ich dann diesen Thread gefunden und wie ich sehe, hast du, Funkalarmprofi, scheinbar die Anleitung digital vorliegen...

Wäre wirklich suuuper, wenn du sie mir zukommen lassen könntest, damit wir die Anlage in Betrieb nehmen können! Meine E-Mail-Adresse ist: red_x@gmx.de

Danke schonmal!!

Viele Grüße
Arcx

EDIT: Oh, mir ist grad aufgefallen, dass hier von der D8330D die Rede ist... Auf der Anlage meiner Eltern steht jedoch nur "D8330" - bin mir nicht sicher, ob das unterschiedliche Anlagen sind oder nicht - ich suche auf jeden Fall für die Daitem D8330 ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bedienungsanleitung Daitem D8330D - Arcx - 01-09-2013 14:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fragen zur Daitem 8000 D8330D, D8402D .... sladdi 4 19.639 12-08-2013 10:26
Letzter Beitrag: h.meinersmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste