Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausfall aller Funkmelder
12-02-2022, 11:02
Beitrag: #3
RE: Ausfall aller Funkmelder
Thereotisch gesehen kann es natürlich statt eines Defekts am Funkmodul auch durchaus eine Funkstörung sein. Steht die Anlage denn auf Sabotagealarm bei Jamming oder nur Störungsmeldung? Wenn letzteres: Hast du kontrolliert, dass keine solche Störungsmeldung vorliegt, die du wegen der anderen Störungsmeldung des Akkus übersehen hast?

Zitat:Die Back Up Batterie(defekt) habe ich ausgebaut was natürlich eine Fehlermeldung erzeugt.
Nimm die Anlage doch einfach komplett außer Betrieb, wenn es dir eh egal ist, ob sie beim Stromausfall noch läuft.Big Grin Weißte: Den Bleigel-Akku selber zu wechseln, weil man kein Bock hat Geld für die Wartung auszugeben (und sich damit die Garantie verschenkt), ist ja das eine und das kann ich begrenzt sogar noch nachvollziehen aus Kundensicht, wobei ich auf 5 / 7 Jahre Garantie net verzichten würde um paar Euro zu sparen - aber sie auszubauen ohne eine neue einzubauen. Sorry, aber da fällt mir dann auch nichts mehr dazu ein.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausfall aller Funkmelder - AaronK - 12-02-2022 11:02
RE: Ausfall aller Funkmelder - AaronK - 17-02-2022, 08:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Funkmelder Ja 182M cellob67 3 2.934 31-01-2022 11:12
Letzter Beitrag: heimtek
  Funkmelder JA-151M erkennt Magneten schlecht Schnecki1 8 5.506 06-01-2017 23:11
Letzter Beitrag: Schnecki1
  Zentrale der JA100 mit Bauteilen (Funkmelder) der Oasis kompatibel? Flixer 3 3.396 09-10-2016 11:21
Letzter Beitrag: Flixer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste