Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Funk-Überfallprodukte von Jablotron
14-02-2022, 08:49
Beitrag: #1
Neue Funk-Überfallprodukte von Jablotron
Beim angekündigten Geschäftsführerwechsel im Dezember gab's ja bereits die Ankündigung für neue Produkte, seit ungefähr einer Woche sind jetzt drei neue Produkte draußen. Eins davon sehr interessant.

1. JA-157 Funk-Paniktaster
[Bild: image.png]

2. Imho das Highlight: JA-156J Funk-Paniktaster / Fußschalter / Geldscheinkontakt / Totmannschalter
[Bild: image.png] [Bild: image.png] [Bild: image.png] [Bild: image.png]
Youtube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=SHJDIHeIyg0

3. Den bekannten normalen Wandtaster nach aP-Lichtschalter-Art gibts jetzt in neuem Design.

Ich äußer mich ja oft kritisch über Jablotron, aber muss ganz klar sagen: Die beiden neuen Produkte sind echt nice. Klar ist der 156J etwas eigenartig und vorallem einzigartig als Kombiprodukt, aber die diversen Möglichkeiten sind halt schon echt gut umgesetzt. Welcher Hersteller bietet sonst Geldscheinkontakte und Fußschalter, die direkt an Funk angebunden werden können statt über ein zusätzliches Funkmodul? Mir würde nur Bosch einfallen beim Geldscheinkontakt. Auch der 157J ist super, weil man eben nicht mehr nen Dritthersteller Überfalltaster + Funkmodul braucht, er auch als Hausalarm-Armband nutzbar ist und er bei Festmontage definitiv besser aussieht als der JA-156J. (Wandhalterung ist ja dabei.)

Bilder: Jablotron-Gruppe
Nutzung durch Errichter zu Werbezwecken erlaubt. Ich mache hier über meine Signatur ja auch Werbung. Also ist die Nutzung dahingehend von Jablotron erlaubt.

www.km-sicherheitstechnik.de

| Funk- u. Hybrid-Alarmanlagen
| von Hikvision, Jablotron, Satel, Telenot
| Schutznebel und Reizgas
| IP-Kameras und Videosprechanlagen
____________________
Impressum für gewerbliche Inhalte: https://km-sicherheitstechnik.de/Impressum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Neue Funk-Überfallprodukte von Jablotron - KMsicherheitstechnik - 14-02-2022 08:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Upgrade von Jablotron 80 auf 100 - Telefonkosten Alarm69 35 11.683 20-10-2021 14:51
Letzter Beitrag: Alarm69
  Upgrade von Oasis 80 auf Jablotron 100 alfredvie 11 7.197 29-07-2018 09:49
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste