Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Funk-Überfallprodukte von Jablotron
14-02-2022, 09:14
Beitrag: #3
RE: Neue Funk-Überfallprodukte von Jablotron
Kommt ganz auf das Arbeitsumfeld an. An einer Tankstelle mag eine Trittleiste oder ein Taster neben der Kasse oder ein Geldscheinkontakt sicherlich besser sein, weil man da ja nicht immer die selbe Position hat. In einem Büroumfeld (wo es ja leider auch durchaus teilweise Bedarf für derartige Systeme gibt) sieht das schon wieder anders aus. Wenn ich da einen solchen Fußschalter neben dem Schreibtisch-Fuß montiere, ist der leicht und problemlos zu finden mitm Fuß. Aber an sich stimme ich zu: In vielen Arbeitsumfeldern ist ein solcher Fußtaster nicht so ideal.

Interessant ist die Fußschalter-Variante aber imho auch als Taster unter ner Theke, weil da die Bedienfläche eben dann deutlich größer ist als bei nem klassischen Taster.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Funk-Überfallprodukte von Jablotron - AaronK - 14-02-2022 09:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Upgrade von Jablotron 80 auf 100 - Telefonkosten Alarm69 35 18.886 20-10-2021 14:51
Letzter Beitrag: Alarm69
  Upgrade von Oasis 80 auf Jablotron 100 alfredvie 11 9.695 29-07-2018 09:49
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste