Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist der Speicher für die Komponenten?
13-04-2022, 10:18
Beitrag: #1
Wo ist der Speicher für die Komponenten?
Hallo zusammen,

ich habe ja noch eine ältere JA-82K EMA (inkl. JA-82Y GSM und JA-82R Funk) mit genau 50 Meldern, Signalgebern, Bedienteilen und Handsendern aus dem letzten Haus hier herumliegen, die ich nun aus gegebenem Anlass gerne wieder reaktivieren würde (es ist kein Umstieg auf die JA-100 vorgesehen).

Schon vor meinem Umzug gab es auf drei der 50 Funk-Speicherplätze aber immer wieder Probleme, d.h. gespeicherte Komponenten wurden vergessen oder immer wieder mit Murks überschrieben. Bevor ich das System nun ggf auch auf Distanz wieder alleine werkeln lasse, will ich diesen Fehler beheben.

Wo genau sitzt also der Speicher für die Komponenten? In der Zentrale oder in dem Funkmodul JA-82R? Ich will dabei nicht den Speicher selbst ersetzen, sondern einfach das ganze betroffene Modul, also entweder die Zentrale selbst oder eben das aufgepfropfte Funkmodul.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Wo ist der Speicher für die Komponenten? - Mick - 13-04-2022 10:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Komponenten Namen auf Bedienfeld aktualisieren DJ-1105 3 1.082 18-12-2020 19:35
Letzter Beitrag: timbaum
  Unterschied der Komponenten für Jablotron und Indexa Ralli 8000 3 4.990 13-04-2018 09:25
Letzter Beitrag: Jens Knoche



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste