Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 45 Bewertungen - 2.93 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videoüberwachung im Ladenlokal
02-04-2013, 07:02
Beitrag: #2
RE: Videoüberwachung im Ladenlokal
Hallo Gaxor,
Die D-link habe ich zwar nicht, aber von den technischen Daten kommt sie deinen Vorstellungen sehr nahe. Der Digital-Zoom ist in kleinen Räumen ausreichend, bei größeren Bereichen aber schnell pixelig. In kleineren Räumen solltes du auch beachten, dass beim Bewegen der Kamera Knarrgeräusche meist deutlich hörbar sind. D-link liefert eine Videomanagement-Software D-Viewcam kostenlos und die Apps für Smartphones mit. Und der Preis für die Kamera scheint akzeptabel. Zu beachten ist noch, dass die Kameras nur für gelegentliche Benutzung der PTZ-Funktion ausgelegt sind. Regelmäßige Wächterundgänge und View-Touren hält die Mechanik auf Dauer nicht aus.

Gruß

www.die-netzkamera.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Videoüberwachung im Ladenlokal - IP-freak - 02-04-2013 07:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste