Hikvision - zwei gleiche Kameras, nur eine meldet an Hik Connect
|
23-05-2022, 15:26
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Hikvision - zwei gleiche Kameras, nur eine meldet an Hik Connect
Die unterschiedlichen Menüpunkte wurden angezeigt, wenn man auf die Einstellungen gegangen ist.
Aber, ich konnte die Problematik jetzt lösen, indem alles nochmal auf den Anfang gesetzt habe. Die Kameras vom Konto gelöst (unbind), einen Reset durchgeführt, das Hik Connect Konto gelöscht, ein neues Konto erstellt und die Kameras neu eingebunden. Beim "unbind" gab es noch ein kleiner Fallstrick, weil ich mit dem einen Rechner per WLAN verbunden war. Mit dem LAN verbundenen konnte ich per SDAP Tool von Hikvision diesen Schritt durchführen. Nun funktioniert alles, wie es soll Danke für euer Feedback!!!! |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Hikvision - zwei gleiche Kameras, nur eine meldet an Hik Connect - zego25 - 23-05-2022, 10:57
RE: Hikvision - zwei gleiche Kameras, nur eine meldet an Hik Connect - ssb-security - 23-05-2022, 12:06
RE: Hikvision - zwei gleiche Kameras, nur eine meldet an Hik Connect - Kalli1505 - 23-05-2022, 14:39
RE: Hikvision - zwei gleiche Kameras, nur eine meldet an Hik Connect - zego25 - 23-05-2022 15:26
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste