Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daitem 22 Stand der Technik?
29-08-2022, 07:11
Beitrag: #13
RE: Daitem 22 Stand der Technik?
(14-07-2022 19:01)Miro2002 schrieb:  Vielen Dank für Eure Einschätzungen und Meinungen. Das hilft dem Laien wie mir sehr. Für uns ist die Zuverlässigkeit und vor allem die einfache Bedienung wichtig. Wobei, wenn ich mir die Bewertungen der iphone app im app store anschaue ist das mir der einfachen Bedienung nicht wirklich gut bei der D22. Oder schätze ich das falsch ein?

Das ist auch etwas was mich immer wieder verwundert... Wieso wird die Daitem App im AppStore so schlecht bewertet? ich vermute immer, dass sich die Leute eine gebrauchte Anlage kaufen, die App nicht vom Errichter eingerichtet bekommen haben, oder eine ältere Anlage (D16 ...) haben, sich die App runterladen und ohne den Errichter nicht einrichten können und deswegen wird die App schlecht bewertet.

Ich finde die Kostenlose App von Daitem super!
Wichtig ist, dass man berücksichtigt, dass Sie kostenlos ist, kein Abo, kein nichts. Sie funktioniert hervorragend und macht genau das was Sie soll. Wichtiger als die App ist somit nur der Facherrichter, der einen auf die App hinweißt und mit anbietet bei der Montage, diese einzurichten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Daitem 22 Stand der Technik? - HolstNeuke.net - 29-08-2022 07:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste