Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haustür Garagentür Alarmverzögerung
11-10-2022, 09:37
Beitrag: #1
Haustür Garagentür Alarmverzögerung
Hallo, ich bin neu in diesem ForumSmile

Vielleicht kann mir jemand Helfen?

Es ist eine ABUS SX verbaut nur mit Reedkontakten.

CTT 01 Obergeschoss SO
CCT 03 Hautür Garagentor E/A
CTT 04 Untergeschoss SO

Taste A gesamtscharf

Es befindet sich ein Bedienteil an der Haustür (innen) und ein weiteres in der Garage im Torbereich. Ich habe diese auf letzte Tür programiert 039 auf 2 gesetzt.
über 201 Habe ich eine eingangsverzögerung von 120s eingestellt.

Jetzt funktioniert aber die Internscharf nicht so wie sie soll und ich muss die Haustür auf und zu machen um scharf zu stellen.Huh

Ich würde gerne Intern scharf sofort realisieren und das ich an den Bedienteilen scharf stelle für extern dann haus durch die Tür oder tor verlassen. Beim Betreten zb. 120 s Zeit um die anlage zu entschärfen.

Ich hoffe man versteht was gemeint ist.Big Grin

Wäre das möglich? Würde mich über Profitips sehr freun.
Vielen Dank. Alex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Haustür Garagentür Alarmverzögerung - Alex1982 - 11-10-2022 09:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Terxon SX LED Haustür DanielS 2 1.570 26-02-2021 12:13
Letzter Beitrag: DanielS



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste