Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haustür Garagentür Alarmverzögerung
11-10-2022, 18:47
Beitrag: #11
RE: Haustür Garagentür Alarmverzögerung
ich muss da mal reingrätschen.
Das was der TE von der Anlage erwartet, geht schlicht nicht. Dafür wurde sie nicht konzipiert. Die Anlage soll einbruchmeldetechnisch ein Grundgerüst abbilden, das kann sie. Extern und intern sind gängige Begriffe, die nicht für die Bedürfnisse des TE gestrickt wurden, sondern für 98,9 Prozent der Anwenderfälle.
Im Falle des TE ist es nun so, dass er eine Anlage braucht, die das abbilden kann. Da wird das Eis schon sehr dünn und dann ist das keine DIY Anlage mehr.
Es sei denn: er kennt sich mit Mitsubishi melsec oder Siemens Sitop SPS Programmierungen aus. Damit kann man das abbilden, ohne Einschränkungen in Komfort oder Performance hinnehmen zu müssen.
ABER: ich bezweifle, dass er das programmiertechnisch hinbringt.
Zur Info: mitsubishi melsec habe ich noch 127 Stück. In allen Varianten.
Damit haben wir vor der Zeitenwende auf eine Falck RD 254 Meldelinien in Abhängigkeiten programmiert. Das ganze über analoge Telefonanbindung per Modem, wie sich die Zeiten ändern. Ich habe letztens meine abgerauchte SPS Steuerung der Wärmepumpe durch ne melsec ersetzt. Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich die Programmierung wieder aufm Schirm hatte.
Und das soll ne Abus SX leisten?
Verabschiede dich von diesem Traum, schau nach ner Satel und buche eine personalisierte Schulung bei Asl Ademco... Gibts halt nicht für 350,-- €

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Haustür Garagentür Alarmverzögerung - funkistnichtalles - 11-10-2022 18:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Terxon SX LED Haustür DanielS 2 1.603 26-02-2021 12:13
Letzter Beitrag: DanielS



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste