Powermax Pro Verbindung zum Wachdienst gestört
|
22-01-2023, 17:40
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Powermax Pro Verbindung zum Wachdienst gestört
Aufgrund des Zeitpunktes:
Frag mal bei dem Wachdienst nach, wie die Eingangsrufnummer lautet. Was die Powermax im Contact ID Betrieb nicht mag: Rufumleitungen, auch wenn sie nur intern sind. Durch die Latenz im Kommunikationsweg kommt das Rücksignal nicht, verzerrt oder verspätet an. Da wäre mein Ansatz. Zum zweiten würde ich mit einer zweiten Anwahlnummer auf das Handy auch mit dem Signal mal was hören wollen. Kann ja auch sein, dass die Töne unsauber sind. Das höre ich raus, ob das sauber ist oder zu Problemen führen könnte. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Powermax Pro Verbindung zum Wachdienst gestört - Karlo11 - 22-01-2023, 14:37
RE: Powermax Pro Verbindung zum Wachdienst gestört - angos_ - 22-01-2023, 15:57
RE: Powermax Pro Verbindung zum Wachdienst gestört - Funkalarmprofi - 22-01-2023, 16:51
RE: Powermax Pro Verbindung zum Wachdienst gestört - funkistnichtalles - 22-01-2023 17:40
RE: Powermax Pro Verbindung zum Wachdienst gestört - Karlo11 - 23-01-2023, 12:34
RE: Powermax Pro Verbindung zum Wachdienst gestört - peteralarm - 23-01-2023, 14:02
RE: Powermax Pro Verbindung zum Wachdienst gestört - Karlo11 - 23-01-2023, 14:21
RE: Powermax Pro Verbindung zum Wachdienst gestört - peteralarm - 23-01-2023, 14:46
RE: Powermax Pro Verbindung zum Wachdienst gestört - Karlo11 - 23-01-2023, 15:16
RE: Powermax Pro Verbindung zum Wachdienst gestört - funkistnichtalles - 23-01-2023, 16:19
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste