Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 Kabel Auta Compact Anlage ersetzen
19-03-2023, 12:05
Beitrag: #1
6 Kabel Auta Compact Anlage ersetzen
Hallo,

Ich möchte gerne meine Auta Compact Video Gegensprechanlage ersetzen.
Da ich in einem Mehrfamilienhaus wohne kann ich an der Verkabelung/Kamera/Türklingel an den mehreren Hauseingängen nichts ändern.

Mein Ziel:
Eine Video-Gegensprechanlage die modern aussieht (touchscreen usw) und mich und andere Bewohner der Wohnung per App informiert und ich aus der Ferne antworten und ggf. die Tür öffnen kann.

Nun hab ich bereits etwas recherchiert, aber da ich kein Elektroniker bin ist mir noch nicht klar wohin mit den ganzen Kabeln.
Es gibt ja irgendwie nur die 2-Wire Anlagen.

Anbei ein Bild wie das ganze aussieht.

Ich würde mich über jede Info und Schubser in die richtige Richtung freuen.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
6 Kabel Auta Compact Anlage ersetzen - rollerueckwaerts - 19-03-2023 12:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vorhandene Videosprechanlage ersetzen limited733 9 729 03-01-2024 20:16
Letzter Beitrag: peteralarm
  DoorLine a/b T01-T04 Basic durch neue Anlage ersetzen wogare 5 5.007 29-06-2020 13:13
Letzter Beitrag: peteralarm
  Urmet Sprechanlage ersetzen 8800gtx 3 6.815 23-01-2020 15:13
Letzter Beitrag: powertom



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste