Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Überspannung PoE-Verlust am HIKVISION - NVR
23-04-2023, 11:25
Beitrag: #3
RE: Nach Überspannung PoE-Verlust am HIKVISION - NVR
Moin Martina,

richtige Schlussfolgerungen gezogen in Bezug auf die Fehlerquelle NVR, ich hatte auch nichts anderes erwartet. Wink
Besitzt das 'ominöse 17. Bauteil eine Beschriftung? Poste mal bitte eine Detailaufnahme davon, dann wissen wir ggf. auch, um was genau es sich dabei handelt.

Prinzipiell geben die Hersteller wie esser/Novar & Co. vor, dass ein Gerät nach Überspannungseinwirkung auszutauschen sei, weil es ggf. noch nicht absehbare Folgeschäden gegeben haben könnte. D.h. Fehler können auch -tlw. erst (viel) später- nach der Beseitigung des offensichtlichen (ersten) Fehlers auftreten und das ist bei Sicherheitstechnik eben durchaus relevant.
'Offizieller' Vorschlag von mir daher: NVR tauschen und im besten Fall auch gleich den PoE-Switch, an dem die restlichen Komponenten hängen. Die eigentlichen Endgeräte theoretisch auch. Undecided

Da du dein System aber rein privat betreibst und ich dir auch eine Risikobewertung des Gesamtsystems zutraue, sind wir jetzt wieder beim ersten Absatz angekommen: poste mal ein scharfes Foto und dann gucken wir mal...

Feel Spaß schon mal beim SMD-Löten (ich kriege das beim besten Willen nicht hin Angel ) und viele Grüße
Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach Überspannung PoE-Verlust am HIKVISION - NVR - Ollik - 23-04-2023 11:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hikvision / Annke PoE Kameras Notification failed Schnitzl 20 9.129 18-03-2022 14:57
Letzter Beitrag: Schnitzl
  IP-Kamera - PoE-Verkabelung CrazyHarry 2 5.156 27-04-2016 15:54
Letzter Beitrag: CrazyHarry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste