Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPCP355.000 Netzteilplat.für SPCP35x defekt suche Ersatz
09-08-2023, 15:19
Beitrag: #9
RE: SPCP355.000 Netzteilplat.für SPCP35x defekt suche Ersatz
Moin,

zu meiner Zeit haben wir verkabelte eigensichere Anlagen gebaut. Zusätzliche "Welten" wurden auch da schon gekoppelt. Die sind aber meist nicht per Notstrom versorgt und eigensicher/sabotageüberwacht ist da normal auch nix. Wie weit die Hochverfügbarkeit reicht wirst Du merken wenn es mit dem Stromnetz so weiter geht. Ich habe hier auch einiges an einer größeren USV. Leider steckt der DSLAM um die Ecke nur in der Steckdose:-( Habe ich mir beim letzten Stromausfall mal angesehen. Da GSM/GPRS auch nicht wirklich gestützt werden ist auch das nicht wirklich verfügbar - geschweige hochverfügbar. Oder Du hast etwas mit einem Satelliten am Start? Eine beantragbare Quasieanalogleitung (MSAN POTS) wurde dann leider nicht geschaltet. Bleibt dann immer auch die NSL Seite...

Viel Erfolg

Andreas
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: SPCP355.000 Netzteilplat.für SPCP35x defekt suche Ersatz - angos_ - 09-08-2023 15:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sintony si 80 defekt otleyboy 4 4.516 16-12-2015 00:25
Letzter Beitrag: BertNitsche



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste