Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest oder Lupus oder ???
02-07-2023, 15:56
Beitrag: #18
RE: Secvest oder Lupus oder ???
Danke für Eure Antworten!
Kabel wäre mir auch 10x lieber, war aber damals beim Bau kein Thema, kam leider zu spät auf.
Jetzt ist es eher sinnlos und wohl noch viel teurer als Funk. Hab's noch nicht nachgerechnet, aber gäbe sicher von ganz anderer Seite ein Veto...
Anscheinend bin ich aber mit diesem Problem längst nicht alleine, sonst gäbe es nicht so viele Funk-Komponenten.

Die genannten Batterielaufzeiten sind nicht von mir, sondern stehen in den jeweiligen Prospekten. Da ich buntem Papier (auch virtuellem) grundsätzlich nicht traue, wollte ich Eure Erfahrungen im Kontrast dazu hören bzw. lesen (was den typischen Durchschnitt anbelangt).

Und - wie ich mich hier weiterbilden konnte - sollte man ja jährlich eine Inspektion durchführen um Probleme, Schwachstellen etc. zu finden, die evtl. nicht automatisch gemeldet werden. Dabei fiele ja ein Batteriewechsel mit ab. So habe ich es bisher gemacht.
08/15 = "Markenprodukt" vom Discounter, war max. 10% schneller alle, dafür nie ausgelaufen in 10 Jahren, die ersten Jahre mit Top-Marken gelegentlich schon.

Ich sehe das alles mehr durch die Brille des DIY Endanwenders, wo nicht gleich die Stunde mit 80-100EUR auf der Rechnung steht.
Und mein (einziger) Kunde mit dem Regreß bin ich dann selber :-(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Secvest oder Lupus oder ??? - wolfn00 - 25-06-2023, 15:29
RE: Secvest oder Lupus oder ??? - wolfn00 - 02-07-2023 15:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste