Kein Zugriff via Weboberflache und APP
|
08-09-2023, 20:43
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Kein Zugriff via Weboberflache und APP
Ich war als Level4 Benutzer auf der Weboberfläche angemeldet. Nach einiger Zeit wurde ich automatisch abgemeldet. Als ich mich wieder anmelden wollte, bekam ich die Meldung, dass ich bereits angemeldet war. Ich konnte mich auch nicht über die Zentrale anmelden. Dort bekam ich die gleiche Meldung, dass ich bereits angemeldet war.
Dann habe ich gerade einen Code-Reset durchgeführt. Neue Installer-Code und -Passwort sowie der Hauptadministrator-Code und Password das eingegeben. Auf die Zentrale kan ich jetzt wieder anmelden, aber via die weboberflache nicht! Ich bekomme jetzt die Meldung: Benutzername oder Passwort ungültig. Und ich habe die neue eingegeben. Außerdem kann mein APP keine Verbindung mehr zur Zentrale herstellen. Hat jemand eine Idee, was läuft schief und wie kann ich das reparieren? |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Kein Zugriff via Weboberflache und APP - Mart - 08-09-2023 20:43
RE: Kein Zugriff via Weboberflache und APP - peteralarm - 08-09-2023, 21:39
RE: Kein Zugriff via Weboberflache und APP - Mart - 08-09-2023, 22:01
RE: Kein Zugriff via Weboberflache und APP - Mart - 10-09-2023, 19:48
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste