LE201 nicht mehr im Netzwerk
|
16-12-2023, 17:08
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: LE201 nicht mehr im Netzwerk
Servus Fina, danke für deine Anregungen.
Es ist zum Haare raufen, bin schon den ganzen Nachmittag am Testen. Den IP-Finder habe ich sowohl per LAN als auch per WLAN benutzt, er findet alle Kameras nur die neue nicht. Aber, wenn ich auf die FB-Oberfläche gehe und mir die Netzwerkliste anschaue, ist dort ein neues Gerät dem auch eine IP-Adresse zugeordnet wurde. Der Ping-Test auf diese IP funktioniert nicht, bei allen anderen Kameras funktioniert der Ping-Test. Alle Kams sind über DHCP angebunden. Ich habe noch einen Verdacht. Vor einem Jahr ging eine LE203 kaputt. Ich meine mich zu erinnern, dass diese die IP-Adresse hatte (vielleicht versehentlich fest zugeordnet), die jetzt für die neue Kam vergeben wird, aber nicht funktioniert. Sorry, bin kein Netzwerk-Guru. Kann das ursächlich für mein Problem sein? Was könnte ich noch ausprobieren? Ich nutze das werkseitige Netz der FB. Was meinst du mit dem zweiten DHCP? |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste