Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Pers. Einzelfall-Erfahrung:] Lupus Garantie - Wenig Kundenfreundlich
14-02-2024, 20:22
Beitrag: #9
RE: Lupus Garantie - Wenig Kundenfreundlich
Ich habe selber 3 Lupus-Anlagen mit in Summe Hunderte Sensoren.

Was ich bei Dir aber nicht nachvollziehen kann ist folgende Aussage:

Mein Problem:
Ich habe am 31.03.2022 einige (21 Stück) Rollladenrelais der Firma Lupus erworben. Mit einem Relais gab es seit dem ersten Einbau massive Probleme, da es die Befehle der Zentrale nicht umsetzte.

Meine Interaktionen mit der Firma Lupus:
Ich habe dann am nach der Überprüfung durch einen Elektriker den Lupus-Support am 12.04.2023 angeschrieben


Im März 2022 hast Du die Sachen gekauft und hast von Anfang an Probleme gehabt, gemeldet hast Du dich aber erst nach über einem Jahr???
Und dann noch nicht mal bei deinem Verkäufer???

Und jetzt wirfst Du dem Hersteller vor das er nicht Kundenfreundlich ist???

Dein Ernst???

Vielleicht solltest Du deinen Text hier noch einmal Überdenken und gegeben falls Löschen/Ändern lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lupus Garantie - Wenig Kundenfreundlich - Gemini - 14-02-2024 20:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erfahrung mit Hauptstromzähler GanzSicher 30 20.899 18-04-2024 10:30
Letzter Beitrag: bastelheini
  XT2 Erfahrung und Zufriedenheit homebass 0 3.466 06-01-2015 11:59
Letzter Beitrag: homebass



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste