[Pers. Einzelfall-Erfahrung:] Lupus Garantie - Wenig Kundenfreundlich
|
14-02-2024, 20:22
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Lupus Garantie - Wenig Kundenfreundlich
Ich habe selber 3 Lupus-Anlagen mit in Summe Hunderte Sensoren.
Was ich bei Dir aber nicht nachvollziehen kann ist folgende Aussage: Mein Problem: Ich habe am 31.03.2022 einige (21 Stück) Rollladenrelais der Firma Lupus erworben. Mit einem Relais gab es seit dem ersten Einbau massive Probleme, da es die Befehle der Zentrale nicht umsetzte. Meine Interaktionen mit der Firma Lupus: Ich habe dann am nach der Überprüfung durch einen Elektriker den Lupus-Support am 12.04.2023 angeschrieben Im März 2022 hast Du die Sachen gekauft und hast von Anfang an Probleme gehabt, gemeldet hast Du dich aber erst nach über einem Jahr??? Und dann noch nicht mal bei deinem Verkäufer??? Und jetzt wirfst Du dem Hersteller vor das er nicht Kundenfreundlich ist??? Dein Ernst??? Vielleicht solltest Du deinen Text hier noch einmal Überdenken und gegeben falls Löschen/Ändern lassen. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Erfahrung mit Hauptstromzähler | GanzSicher | 30 | 20.899 |
18-04-2024 10:30 Letzter Beitrag: bastelheini |
|
XT2 Erfahrung und Zufriedenheit | homebass | 0 | 3.466 |
06-01-2015 11:59 Letzter Beitrag: homebass |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste