Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 38 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daitem SP eingelernte Informationen
15-06-2013, 14:43
Beitrag: #1
Daitem SP eingelernte Informationen
Hallo liebe Experten,

Nachdem wir mit unserer ersten Analge (Listener) extrem unzufrieden waren, haben wir für unser EFH nun eine Daitem SP angeschafft. Diese wurde vor zwei Tagen istalliert.
Nun meine Frage. Wenn ich die eingelernten Informationen (Code #11##) Abfrage werden mir die neun installierten Magnetkontakte und die drei Infarotmelder angesagt. Die Aussensirene aber nicht. Laut Handbuch (Seite 11 der Montageanleitung) müsste das aber so sein?!

Der Errichter sagte mir auf Nachfrage die Aussensirene würde hier nicht gemeldet. Jetzt bin ich etwas verunsichert ob alles richtig eingestellt ist?

Zweite Frage wäre die Zuornung der Bereiche. Momentan sind leider die MK und die Infrarot Sensoren alle in Bereich 1 programmiert. Würde aber gern hierfür getrennte Bereiche haben. Dann könnte ich nachts nur die MK aktivieren. Auf Nachfrage sagte mir der Errichter hierfür müsse alles umprogrammiert werden. Nach Studium der Montageanleitung würde ich in meinem laienhaften Verständniss aber glauben, dass es reichen würde die Infrarot Meder zu löschen, und dann neu anzumelden (mit Berreich 2)?

Denke ich würde das mit der Aleitung auch selbst hinbekommen, oder ist davon abraten?

Vielen Dank für Hilfe im Vorraus.

FlyByWire
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Daitem SP eingelernte Informationen - FlyByWire - 15-06-2013 14:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste