FU8100 keine Rückmeldung von Secvest IP
|
18-12-2013, 20:02
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: FU8100 keine Rückmeldung von Secvest IP
Ob die Anlage Aussendungen vornimmt muss konfiguriert werden.
Dafür hat die Funkplatine einen Menüpunkt welcher im Handbuch beschrieben ist. Auch die Fernbedienung ist Einstellbar, ob auf eine Quittung gewartet wird oder nicht. Wenn von der Zentrale keine Aussendung erfolgt, die Fernbedienung jedoch darauf wartet, bleibt diese verhältnismäsig lange auf Empfang, was die Batterie beansprucht. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
FU8100 keine Rückmeldung von Secvest IP - martin.wagner - 05-10-2013, 16:31
RE: FU8100 keine Rückmeldung von Secvest IP - martin.wagner - 01-11-2013, 10:27
RE: FU8100 keine Rückmeldung von Secvest IP - MGMGMG - 01-11-2013, 10:32
RE: FU8100 keine Rückmeldung von Secvest IP - MGMGMG - 01-11-2013, 15:01
RE: FU8100 keine Rückmeldung von Secvest IP - pimps - 18-12-2013 20:02
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Secvest findet keine IP Adresse | Herrsicherheit | 40 | 28.846 |
18-12-2017 17:23 Letzter Beitrag: Wilko |
|
ABUS Außensirene FU8222 keine Verbindung zu Secvest IP | Hugobaerchen | 4 | 5.443 |
30-12-2014 15:23 Letzter Beitrag: Hugobaerchen |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste