Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 27 Bewertungen - 2.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videoüberwachung
18-11-2013, 18:25
Beitrag: #1
Videoüberwachung
Hallo,
ich bin neu hier im Forum, habe es erst heute entdeckt und schon viel Interessantes gelesen.
So wie viele hier, plane ich auch eine Videoüberwachung meiner Wohnung Smile
Ich wohne ebenerdig und möchte meinen kleinen Garten und meine Wohnungseingangstür Videoüberwachen, da bei mir und auch vielen Nachbarn eingebrochen wurde. Ich suche Kameras, die recht klein und unauffällig sind, das ist mir vor allem im Siegenhaus wichtig. Vor der Eingangstür benötige ich eine Kamera im Garten wahrscheinlich zwei, oder drei. Habe zwei Systeme gefunden und möchte euch Profis fragen, was ihr dazu meint, bzw. ob ihr diese kennt. Das erste ist "Abus 568299 TVAC15000 Heim-Videoset". Bei diesem soll es ein Pairingproblem geben (nach jedem Anschalten des Monitors). Ist da was dran?
Das zweite Set ist ein "Elro CS95DVR ". Meine Eingangstür ist eine Stahlsicherheitstür, kann es da zu eventuelen Problem mit der Funkübertragung kommen (Monitor wäre ca. 8 Meter von der Kamera entfernt.
Habe ich es richtig verstanden, dass bei diesen Sets der Monitor gleichzeitig der Empfänger ist?
Ich weiss, es gibt bessere Systeme, aber ich möchte einfach sehen, wenn jemand an der Tür läutet, wer es ist und wenn ich im Garten Geräusche höre, möchte ich sehen, was sich da tut.
Bitte um eure Hilfe!
Vielen Dank im Voraus. natürlich sollte es qualitätsware sein.
Grüße aus Wien, Manuel
PS. Sollten diese Systmen Mist sein, bin ich auch bereit mehr dafür auszugeben. Ich möchte halt nicht unnötig zu viel Geld ausgeben, wenn es nicht erforderlich für meine Zwecke ist. Aber wenn es sein muss, dann muss es sein. Vielleicht könnt ihr mir für diesen Fall Systeme empfehelen, die gut sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Videoüberwachung - manuel131 - 18-11-2013 18:25
RE: Videoüberwachung - manuel131 - 20-11-2013, 11:04
RE: Videoüberwachung - timbaum - 20-11-2013, 12:36
RE: Videoüberwachung - PTSS - 23-11-2013, 11:06
RE: Videoüberwachung - manuel131 - 26-11-2013, 17:28
RE: Videoüberwachung - PTSS - 27-11-2013, 09:56
RE: Videoüberwachung - manuel131 - 28-11-2013, 15:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste