Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.15 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wirksamkeit Glasbruchmelder
03-02-2014, 18:55
Beitrag: #14
RE: Wirksamkeit Glasbruchmelder
Soweit ich das noch weiß funktioniert der Münztrick nur mit verklebten Glasbruchsensoren.

Für akustische gibt es entsprechende Testgeräte. Bietet eigentlich jeder Hersteller an. Dies ist halt von Jablotron.

http://www.monacor.de/index.php?id=128&a...d=9334&L=0

Die lohnen sich aber, wie du am Preis siehst, nur für Betriebe die das häufiger machen. Eine einfache andere Methode gibt es nicht.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Wirksamkeit Glasbruchmelder - GeFinde - 30-01-2014, 09:58
RE: Wirksamkeit Glasbruchmelder - timbaum - 03-02-2014 18:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit Lupus Glasbruchmelder V2 ssb-security 6 6.863 10-06-2019 18:09
Letzter Beitrag: ssb-security
  Glasbruchmelder V1 oder V2 - welcher ist besser? BerndMaier 1 2.603 13-04-2018 06:36
Letzter Beitrag: seagull



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste