Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergleich GPS Ortungsgeräte, Ortungssysteme, GPS Tracker
19-06-2014, 10:30
Beitrag: #1
Vergleich GPS Ortungsgeräte, Ortungssysteme, GPS Tracker
Hallo zusammen,

da ich häufig nach diversen Merkmalen von GPS Ortungsgeräten gefragt werde und solche oder ähnliche Fragen oft in diversen Foren finde habe ich soeben einmal "auf die Schnelle" eine kleine Referenzübersicht der gängigsten Geräte verfasst.

Die Liste ist noch nicht vollständig, ich werde in Kürze noch auf die verschiedenen Alarmmöglichkeiten eingehen und diese in die tabellarische Übersicht übernehmen.

Diese Liste findet man hier:

http://www.yourgps.de/gps-ortungsgeraete...llung.html

Viele Grüße
Boris Krones
GPS Ortung für Auto, PKW, KFZ und alles, was Räder hat - Liveortung per Internet, Computer und Webbrowser

www.my-GPS.org - Fahrzeug- und Personenortung per Internet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Vergleich GPS Ortungsgeräte, Ortungssysteme, GPS Tracker - yourGPS.de - 19-06-2014 10:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  suche Guten GPS Tracker diddi12121991 14 21.808 30-03-2019 13:35
Letzter Beitrag: xtuser
  Auto Alarmanlage Viper GSM GPS und co 1er Cabriolet 0 5.877 31-10-2017 15:03
Letzter Beitrag: 1er Cabriolet
  GPS Ortung missglückt, zum Glück yourGPS.de 0 7.035 20-06-2014 15:27
Letzter Beitrag: yourGPS.de
  Auto Ortung als Diebstahlschutz GPS? RFID? user000 7 24.539 21-12-2013 17:10
Letzter Beitrag: Hanjobeen
  PKW Ortungssysteme Günter 1 7.354 14-04-2011 21:25
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste