Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche Anlage für meine Zwecke?
29-11-2014, 00:46
Beitrag: #13
RE: welche Anlage für meine Zwecke?
(26-11-2014 16:04)Nibbi schrieb:  
(24-11-2014 10:42)der Lange schrieb:  Ich habe mich jetzt für die Secvest 2way entschieden (Modell 2014). Dazu noch zwei Fragen.
- kann ich an die Anlage eine Draht Sirene anschließen.
- kann ich an eine der beiden Drahtzonen einen Decken Draht Bewegungsmelder 360° und einen "normalen" Draht Bewegungsmelder (in einem Raum) anschließen? Die Melder sind aus der Terxon Serie, da ich für die Secvest keine Drahtgebundenen Melder gefunden habe.

Ja, die Secvest2way hat einen Relaisausgang der für die Sirene genutzt werden könnte und auch eine verdrahtete Zone die Du als 2-Draht Melderlinie für die Sabotageschleife nutzen kannst.
Bewegungsmelder erfordern jedoch eine Stromversorgung mit typ. 12V - das hat die Secvest nicht - das musst Du dann über eine akkugepufferte Stromversorgung lösen.

Ich muss Dich aber vorwarnen, das gibt schon einen ordentlichen Aufwand von der Verkabelung her - Du solltest elektrotechnisches Wissen dafür haben, sonst wird´s evtl. zu kompliziert.

Ja, ich bin auch zu der Einsicht gekommen, dass es wohl besser ist die Anlage einrichten zu lassen.
Entweder wird es die Secvest mit dem Netzteil TVAC35500 oder eine Terxon LX mit Funkerweiterung. Da muss ich halt schauen was günstiger ist.

Danke für die vielen Infos, ich denke dass mich das auf den richtigen Weg geführt hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: welche Anlage für meine Zwecke? - der Lange - 29-11-2014 00:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welche Aussensirene für Secvest 2way? CarstenK 4 4.484 06-12-2013 08:20
Letzter Beitrag: PTSS



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste