Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heutige Beiträge ansehen bzw. Suche
12-12-2014, 17:29
Beitrag: #1
Heutige Beiträge ansehen bzw. Suche
Liebe Mods,

ihr habt ja vor einiger Zeit das Forum neu strukturiert und aufgeräumt! Dafür vielen Dank!

Leider sieht man seit dem in den Suchergebnissen, z.B. bei "Heutige Beiträge ansehen" nur noch das Unterforum, aber nicht mehr z.B. den Hersteller bzw. Anlage dazu.

Läßt sich das einrichten, daß das in den Suchergebnissen mit angezeigt wird?

Ansonsten vielen Dank für Eure fantastische Arbeit und dafür, daß es diese Plattform überhaupt gibt!

Gruß
Steffen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Heutige Beiträge ansehen bzw. Suche - sauberli - 12-12-2014 17:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Ungewollt verkürzte Beiträge im Forum Ollik 0 2.969 14-08-2020 21:07
Letzter Beitrag: Ollik
  Knöpfchen "Beiträge der vergangenen __ Tage" Time_to_wonder 12 17.038 06-10-2015 22:08
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste