Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegungsmelder: Empfindlichkeit und Erkennung
20-12-2014, 16:00
Beitrag: #1
Bewegungsmelder: Empfindlichkeit und Erkennung
Hallo,

ich versuche mich gerade an der XT2 und einigen Bewegungsmeldern. Bei der Installation (Höhe ca. 2,20m) ist mir aber aufgefallen, dass die PIRs teilweise erst sehr spät reagieren und dann auch oft nur, wenn man direkt auf sie zugeht. Auch finde ich, dass die XT2 erst recht spät anzeigt (Verzögerung von 5-10 Sekunden), bis der Einbruchsalarm im Webfrontend angezeigt wird (Anlage hängt direkt am Router). Die Empfangsqualität der Sensoren ist auch völlig ok.

Wie sind da Eure Erfahrungen - muss man neben dem Hinzufügen der Sensoren ausserdem noch etwas beachten ?

Vielen Dank und Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Bewegungsmelder: Empfindlichkeit und Erkennung - frank2014 - 20-12-2014 16:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste