Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Fehler Wählgerät" aktiviert Sirenen
04-01-2015, 12:34
Beitrag: #10
RE: "Fehler Wählgerät" aktiviert Sirenen
Hallo,

(04-01-2015 00:57)det2fe schrieb:  Das ist natürlich der GAU, wenn ein fehlendes GSM-Netz als *Sabotage* gewertet wird! Angry

Ja, aber der Ansprechpartner hier ist dein Telekommiunikationsunternehmen. Die schalten ab ohne für Ersatz zu sorgen.

Zitat:Ich würde da gerne ein Software-Update oder eine Konfig-Option für die Deaktivierung von Sabotage am Wählgerät anregen - liegt so etwas im Bereich des Möglichen, wenn ja bis wann?

Das wir nicht möglich sein, da die Anlage ja über eine europäisches Zertifikat verfügt.
Hier wird halt auch das Verhalten im Sabotagefall fest gelegt. Daher ist ein Abschalten nicht vorgesehen.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Fehler Wählgerät" aktiviert Sirenen - timbaum - 04-01-2015 12:34
RE: "Fehler Wählgerät" aktiviert Sirenen - Daniel J - 17-02-2016, 22:25
RE: "Fehler Wählgerät" aktiviert Sirenen - Daniel J - 18-02-2016, 10:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fehler Wählgerät balu 10 8.467 04-01-2016 19:20
Letzter Beitrag: balu
Exclamation Fehler Wählgerät coltlang 5 9.712 13-01-2012 19:40
Letzter Beitrag: coltlang



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste