Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wählgerät D14411D
07-01-2015, 17:44
Beitrag: #1
Wählgerät D14411D
Hallo erstmal zusammen Shy
Ich suche im Raum Bruchsal (76646) einen kompetenten Fachbetrieb, welcher sich mit der Daitem auskennt.........Wer kann mir helfen ?
Vielleicht gehts aber auch erstmal auf dem kleinen Dienstweg und ein Spezi von hier kann mir weiterhelfen:
Nach dem Akkuwechsel an meiner Daitem D14000 (Zentrale und Wählgerät) wird anscheinend das Wählgerät nicht mehr erkannt / angesteuert....... ?
Sprich: Über den Bewegungsmelder wird der Alarm zwar ausgelöst, aber das Wählgerät ruft nicht raus, wie zuvor..............
Merkwürdig dabei ist auch, daß sobald der Bewegungsmelder "Bewegung" registriert, das Wählgerät piepst !?
Erbitte Hilfe / Tipps etc.
Danke im Voraus schonmal !
Gruß
Andreas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Wählgerät D14411D - ameisenpo - 07-01-2015 17:44
RE: Wählgerät D14411D - ameisenpo - 07-01-2015, 21:25
RE: Wählgerät D14411D - ameisenpo - 08-01-2015, 12:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste