Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedienteil JA-60F bleibt auf "Fehler"
09-01-2015, 23:19
Beitrag: #3
RE: Bedienteil JA-60F bleibt auf "Fehler"
hallo,
auch ich habe etwas "gebraucht", bis ich mit dem Schema Programmierung mit der Jablotron klargekommen bin.
dass du ein 433 mhz System gekauft hast, ist dir bewusst?
Die Aussage, dass die Plastikteile "billig" sind, kannst du getrost auf alle Anwender ausdehnen. Das liegt in deiner Sichtweise.
Bei den Anderen Verdächtigen ist das nicht anders.
Auch die Aussage, dass das nicht nutzerfreundlich ist, liegt in deiner Sichtweise.

Deine Aussage, dass das absichtlich so gemacht ist, um teuer von Fachpersonal verbauen zu lassen, liegt auch in deiner Sichtweise.
Genau von Leuten deines Schlages werden solche Anlagen programmiert.
Du beschreibst dich als Elektroniker und Ingenieur. Jeder versucht sich irgendwie abzuheben und baut seine eigenen "MusstDuWissenBugs" ein.
Die Beschreibung ist halt so wie sie übersetzt ist. Englisch sind weniger Fehler drin, tschechisch ist top Big Grin:Big Grin
Mein tschechisch liegt bei null.
Also Englisch oder Deutsch.
Und dann kriegt man es durch probieren schon mal raus.
Also nicht die Geduld verlieren und erst die Anleitung lesen, dann agieren.
Hilft gerade bei diesem Anlagentyp ungemein.
Meine persönliche Einschätzung zu 433 mhz Technik von gestern. Wenn du sie schon länger hast, ok. Neu für mich kein Thema, irgendwann gibts dafür keine Teile mehr.
Weil dann zuwenig im Einsatz.
Schau dir mal die Lupus XT2 an. Die ist ok. Und einfach vom Handling.Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bedienteil JA-60F bleibt auf "Fehler" - funkistnichtalles - 09-01-2015 23:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste