Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außensirene - Bestätigung Scharfschaltung
21-01-2015, 15:49
Beitrag: #7
RE: Außensirene - Bestätigung Scharfschaltung
Eigenartig. Ich bin gerade nochmal am ausprobieren. Ich habe beide Optionen gerade nochmal aktiviert. Somit wird
A) eine Scharf/Unscharfschaltung optisch und akustisch gemeldet.
B) die Verzögerung akustisch gemeldet
Natürlich machen die Sirenen keinen Blitz während der gesamten Verzögerung

Dann habe ich beide Einstellungen deaktiviert. Damit wird
A) eine Scharf/Unscharfschaltung (dennoch) optisch gemeldet
B) die Verzögerung gar nicht gemeldet

Dann ist mir noch etwas aufgefallen, was in der Anleitung anders dargestellt wird.
Ich wollte, das die Außensirenen bei der Verzögerung piepen. Also die Einstellung geändert und funktioniert auch wunderbar.
Jetzt wollte ich die Sirene der Basis für die Verögerung den Mund verbieten. Also entsprechend die Option unter Einstellung/Zentrale/Area Einstellungen auf Aus gestellt. Jetzt meldet die Zentrale die Verzögerung auch nicht mehr! ABER: die Außensirenen auch nicht mehr???
Stellt man die Option wieder auf An, meldet die Zentrale und die Außensirenen wieder normal die Verzögerung. Im Handbuch steht, dass die Sound Settings unter Einstellung/Zentrale/Area Einstellungen sich nur auf die Zentrale auswirken.

Ich bin verwirrt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Außensirene - Bestätigung Scharfschaltung - mucki - 21-01-2015 15:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  externen Bewegungsmelder mit Scharfschaltung aktivieren? matthias16 3 3.329 03-07-2019 05:40
Letzter Beitrag: seagull
  Außensirene V2 keine Bestätigung Jannock 0 1.821 08-09-2018 21:50
Letzter Beitrag: Jannock



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste