Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zieht die EMA Einbrecher an oder schreckt sie ab?
27-01-2015, 08:54
Beitrag: #9
RE: Zieht die EMA Einbrecher an oder schreckt sie ab?
Hallo,

(27-01-2015 07:44)Spontan schrieb:  Was mich wundert, ist die vertreibende Wirksamkeit, die von vielen der INNENSIRENE zugeschrieben wird - die draußen kaum einer hört

Es geht nicht um draussen hören. Sonder um von drinnen "angeschrieen werden und nicht mehr den Schritt durchs Fenster zu machen. Du hast noch nie eine SAG-122 im Innenraum gehört, stimmts? Tongue

Zitat:wenn er von der EMA gewußt hätte (Außensirene)??

Wenn das klappen würde, wäre ja ein Dummy ausreichend. Kiste an der Wand, da brech ich nicht ein. Ich persönlich kann das halt nicht bestätigen.

Zitat: Der Hartleibige kalkuliert womöglich wieviel Zeit ihm bleibt, bis der Alarmruf irgendwen herbei geholt hat (Wachdienst etc.).

Naja, die gibt es meist nur im Film. Oder in der Yellowpress. Täter die sich noch zu Essen machen und Ferneseh schauen.

Meist ist das Fenster auf, der Täter durchs Haus und ehe der Wachdienst seine Anweisungen zu Ende gelesen hat ist der wieder weg.

Interventionszeit bei uns am Stadtrand 20 - 30 Minuten. Egal ob mit oder ohne Blaulicht.

Aber wenn schon Aussensirenen, denn auch da, wo die Täter einsteigen werden, also z.B. hinter dem Haus.

Sirenen sollen einfach den Täter in der Konzentzration stören. Das rebellisch machen der Nachbarschaft ist nur eine Nebensache.

Aber dies entspricht halt meiner persönlichen Erfahrung. Das ist kein Dogma. Angel

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zieht die EMA Einbrecher an oder schreckt sie ab? - timbaum - 27-01-2015 08:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wofür eine Einbruchmeldeanlage? Was kann sie leisten, was nicht? keinbruch 0 3.387 22-12-2016 15:13
Letzter Beitrag: keinbruch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste