ABUS TVIP415500 - Keine Verbindung zur iPhone App
|
25-04-2015, 07:25
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
ABUS TVIP415500 - Keine Verbindung zur iPhone App
Hallo.
Ich habe hier eine eine ABUS TVIP415500 (letzte Firmware). Leider bekomme ich über die iPhone App ABUS Life View kein Bild. Ich habe die App Enstellungen mehrmals überprüft (Address, HTTP Port, User name, Password). iPhone und TVIP415500 sind natürlich im LAN mit eigener IP. Der User name / Password ist auf der TVIP415500 eingetragen. Sollte doch ganz einfach sein, aber der Schirm bleibt schwarz. Auf dem Web Browser des PCs funktioniert alles einwandfrei. Wenn das erste Mal die Einstellungen auf der App tätige kommt dies hier: Zitat:Connection failed An was könnte das alles liegen? So langsam frage ich mich ob die TVIP41550 überhaupt mit dieser App zusammenarbeitet. Gruß, |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
ABUS TVIP415500 - Keine Verbindung zur iPhone App - geohei - 25-04-2015 07:25
RE: ABUS TVIP415500 - Keine Verbindung zur iPhone App - geohei - 25-04-2015, 10:09
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
HTTPS Verbindung zu TVIP41550 | suse | 0 | 3.052 |
30-12-2012 21:43 Letzter Beitrag: suse |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste