Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wassermelder piept unter Spülbecken
07-05-2015, 20:38
Beitrag: #1
Wassermelder piept unter Spülbecken
Hallo, habe ein ungewöhnliches Problem. Habe mehrere Lupusec Wassermelder verbaut. Ein Gerät unter einem Spülbecken gibt "Pieptöne" alle 5 Minuten von sich (wie bei einem Standalone Rauchmelder bei schwacher Batterie). Außerhalb des Spülbeckenbereichs ist alles o.k. Batterie ist getauscht, neu angemeldet auch. Kann das Teil überhaupt Töne von sich geben? Ich verzweifle noch. Laut Website ist alles in Ordnung, Empfang höchste Qualität. Zentrale piept nicht, außer bei Wasseralarm natürlich. Was kann das sein?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Wassermelder piept unter Spülbecken - hybridwesen - 07-05-2015 20:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste