Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Meinung: Hände weg vom Selbstinstallationen
17-08-2015, 13:04
Beitrag: #9
RE: Meine Meinung: Hände weg vom Selbstinstallationen
Also ich versuche nur zu verstehen, was du da schreibst.
Wenn die Anlagen nicht von dir sind und sie bei Stromausfall Alarm schlagen, wieso ist dir das dann peinlich?
Wie ich schon geschrieben habe sollte es dich doch freuen, dass du dort u.U. ein neues Geschäft machen kannst, noch dazu, wo dich dann eh von selbst die Leute anrufen....

Und die Anfrage zum Aussenbewegungsmelder hast du scheinbar überhaupt nicht verstanden:
Der Bewegungsmelder soll eben keinen Alarm auslösen sondern nur einen "Voralarm", den keinen Nachbar und auch den Betreiber(also mir selbst) nicht in der Nacht den Schlaf raubt, sondern er soll Eindringlingen nur signalisieren, dass es sich hier um ein elektronisch abgesichertes Gebäude handelt, dass die Sirene oben keine Attrappe ist und dass jeder weitere Versuch ins Haus einzubrechen dann tatsächlich Alarm auslöst.
Dieser Voralarm soll halt nur das Licht im Haus(zB. nur EG), die Aussenbeleuchtung, das Blitzlicht ohne Sirene sowie einen Eintrag im Ereignisspeicher machen und nach einiger Zeit sich selbständig wieder deaktivieren. Also wie eine bessere Aussenlampe mit Bewegungsmelder, nur halt, dass dem Einbrecher gezeigt, wird, dass hier eine scharfe Alarmanlage aktiv ist. Damit soll verhindert werden, dass der Einbrecher überhaupt sein Brecheisen an der Terrassentüre ansetzt und dabei etwas beschädigt. Und dabei kann man halt nicht verhindern, dass u.U. auch Tiere im Garten den Voralarm auslösen aber das würde nicht so stören.
Es gibt von Abus einen Aussenbewegungsmelder, aber der kostet soviel wie meine gesamte Alarmanlage, deshalb die Frage nach etwas günstigeren.
mfg
Sektionschef
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Meinung: Hände weg vom Selbstinstallationen - Sektionschef - 17-08-2015 13:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ??? Einbau vom Öffnungsmelder im Rahmen ??? Pitco 1 5.456 04-04-2013 21:37
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste