Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 85 Bewertungen - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegungsmelder für Lupus LE940
09-01-2012, 01:15
Beitrag: #1
Bewegungsmelder für Lupus LE940
Hallo zusammen,

schade das ich dieses tolle Forum erst jetzt entdecke, aber besser spät als nie :-)

Ich möchte gerne ein Firmengrundstück und einen Hauseingang überwachen und die Bewegungen auf den privaten Grundstücken aufzeichnen...

erst habe ich ganz klein mit Hama und Instar-Kameras meinen Erfolg versucht... versucht..

Leider waren die Kamera nicht ausreichend und haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht :-(

Nach längerer Suche bin ich dann bei der Lupus LE 940 gelandet.

Mit der bin ich auch sehr zufrieden, allerdings lösst die Kamera bei Regen, Sonnenschein o.Ä. eine Motion aus. Was natürlich zu viel traffic und Bildern führt. Diese auszuwerten ist fast unmöglich Wink

Da die LE 940 einen Alarmeingang hat, möchte ich nun einen Bewegungsmelder anschliessen.

Könnt ihr mir sagen welchen Bewegungsmelder ich mir am besten zulegen soll ? Hier ist natürlich wichtig, das auch dieser nicht durch das Wetter zu fehlalarmen führt.
Sollte natürlich mit Alarmausgang sein..
Wenn ich das richtig bei google und co. Verstanden habe, benötige ich einen aktiven Bewegunsgmelder. Obwohl ich hier gerade im Forum das FAQ zum passiven Bewegunsgmelder gelesen habe und zur Zeit überfordert bin...
Der Bewegungsmelder sollte für den aussenbereich nutzbar sein und eine Reichweite von max. 5-10m haben.

Vielleicht habt ihr schon einen im Einsatz und magt mir eure Erfahrungen berichten-

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören und wünsche allen einen
schönen Abend und verbleibe mit besten Grüßen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Bewegungsmelder für Lupus LE940 - it-helferlein - 09-01-2012 01:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lupus App und Lupus FC mobile Mark R. 1 2.915 23-01-2021 13:15
Letzter Beitrag: AndreasH
  Lupus xt2plus und Stream für foscam FI9900P fips0705 2 4.298 30-11-2017 20:17
Letzter Beitrag: Gemini
  WD Purple für Lupus LE800HD 4-CH cubebiker28 1 2.499 02-08-2016 16:09
Letzter Beitrag: heimtek



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste