Webzugang und Anlagenabsturz
|
23-09-2015, 13:04
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
RE: Webzugang und Anlagenabsturz
Hallo zusammen,
ich habe meine Secvest (2015) durch einen anerkannten Errichter im April installieren lassen. Auch meine Anlage hängt sich häufig nach Nutzung (u.a. mit Win7 und Firefox) des anlageninternen Webservers auf und muß durch den Errichter dann immer neu gestartet (also stromlos gemacht) werden. Dies tritt gelegentlich auch nach Nutzung der Android App auf. Ich kann bestätigen, daß dies bisher immer passierte, wenn der Browser bzw. die App nicht ordnungsgemäß beendet/abgemeldet wurden. Anschließend (wie schon gelegentlich hier festgestellt) kein Ping, keine SMS, keine Mail und keine Benachrichtigung an den Alarmverfolger mehr möglich. Die Anlage läßt sich nur noch lokal nutzen, da Aktivierung sowie Deaktivierung und die Sirene weiterhin funktioniert. Abus wurde durch meinen Errichter eingeschaltet. Die Reaktion steht noch aus. Erstaunlich, daß eine Anlage mit derartigen Problemen eine vds home Zertifizierung bekommen hat. Joerg |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Webzugang - Systemabsturz | obi1973 | 2 | 3.117 |
14-04-2019 19:42 Letzter Beitrag: obi1973 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste